Kleinanzeigensuche

Hamo ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Hamo ist auf einer Pflegestelle in 54675 Hommerdingen und kann gerne nach Absprache besucht werden
Hamo, Rüde, Mischling, geboren ca. 01. März 2022, kastriert, Schulterhöhe: ca. 32 cm und ca. z.Z. 6-6,5 Kilo, Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen
 
Der kleine, junge circa 32 cm große Hamo, ist erst in seiner Pflegestelle bei Bitburg angekommen und noch etwas schüchtern. 
 
Mit den Hundekumpels und dem Kater kommt er gut aus. 
 
Unser Wunsch ist es, dass der Kleine nun bald seine Familie findet, wo er sich zu einem jungen tollen Familienhund entwickeln kann. 
 
Hamo bringt viel gutes Potenzial mit, er ist freundlich und aufmerksam und clever und wird sicher alles lernen, was zu einem guten Miteinander gehört.
 
Seine Menschen sollten Freude haben, ihm alles Neue liebevoll und konsequent beizubringen und ihm zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. 
 
Hamo würde zu vielen Lebensmodelle passen. 
 
Wir würden sehr gerne in eine größere Familie für ihn finden, wo es viele Streichelhände gibt, wo er geliebt und geschätzt wird und alle Familienmitglieder ihn umsorgen.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Bitte sichert den Euch anvertrauten Vierbeiner über Monate sorgfältig. Achtet auf geschlossene Türen und Fenster. BITTE DOPPELSICHERUNG, Zughalsband, Sicherheitsgeschirr, 2 Leinen und Anhänger mit Telefonnummer.
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...