Kleinanzeigensuche

Poiko ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Poiko ist auf einer Pflegestelle in 54675 Hommerdingen und kann gerne nach Absprache besucht werden
Poiko, Rüde, Cavalier King Charles Mischling, geboren ca. 01. Januar 2019, kastriert, Schulterhöhe: ca. 31 cm und 4,5-5 Kilo Vermittlung zu Katzen: ja
 
Der kleine Poiko durfte auch in eine liebevolle Pflegestelle reisen. 
 
Nun wartet er und wir ganz gespannt, wann sich seine Wunschfamilie meldet, um ihn zu besuchen.
 
 
Poiko hat eine handliche Größe von ca. 31 cm und 4,5-5 kg. 
 
Er ist gechipt, entwurmt und geimpft und es liegt ein blauer EU-Tierpass bereit. 
 
Durch den kleinen Vorbiss sieht er immer aus, als wenn er lächelt, er ist wahrscheinlich ein Cavalier-King-Charles Mix.
 
Poiko ist ein kleiner, freundlicher Hundemann, der gerne gefördert werden möchte. 
 
Die ganze weite Welt ist für ihn ein Abenteuer, die er mit seinen Menschen entdecken möchte. 
 
Mit dem Hunderudel und der Katze und Ziegen kommt er gut aus, sicher könnte er auch mit einem netten Hundekumpel zusammen leben.
 
Am Anfang wird er vielleicht etwas fremdeln, wenn er seine Menschen jedoch kennt, kommt er gerne und holt sich seine Streicheleinheiten und Schmuseeinheiten ab. 
 
Kennengelernt hat er leider noch nicht viel, die ersten Lektionen vom Hunde ABC bringt ihm sein Pflegefrauchen jetzt näher. 
 
Sie sagt, dass der Kleine sehr clever ist und schnell versteht, was man von ihm erwartet.
 
Er lebt erst wenige Tage in der Pflegestelle und man muss sicherlich noch Geduld in Alltagssituationen mitbringen, denn einige Geräusche sind ihm wohl ebenso neu wie viele Autos und sonstiges, was man so in Stadt und Dorf täglich vorfindet. 
 
Auch bei der Leinenführigkeit oder auch dem Benehmen im Haus benötigt er noch liebevolle Anleitung. 
 
Poiko bevorzugt eher die leisen Töne, eine ruhige Umgebung und Harmonie, Hektik und Stress mag er sicher nicht.
 
Was Poiko jetzt braucht, ist also ein bisschen "Nachhilfe", um ein glückliches Hundeleben zu führen. 
 
Deshalb suchen wir einfühlsame Menschen, die Geduld mit ihm haben und ihm die nötige Zeit zu geben, alles Neue zu lernen. 
 
So wird sich Poiko ganz sicher in eine liebevolle Familie einfügen.
 
Für unseren Kleinen wünschen wir uns eine Familie, die gerne draußen Spaziergänge macht und ihn gerne mitnimmt und ihm alles Schöne zu zeigen. 
 
Ein kleiner Balkon oder eine Terrasse wäre toll und bitte nicht mitten in der Stadt, Betonwüsten und Mauern, hatte er lange genug gesehen.
 
Bitte sichert den Euch anvertrauten Vierbeiner, über Monate sorgfältig. Achtet auf geschlossene Türen und Fenster. BITTE DOPPELSICHERUNG, Zughalsband, Sicherheitsgeschirr, 2 Leinen und Anhänger mit Telefonnummer.
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...