Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Minette ist reserviert

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Minette ist auf einer Pflegestelle in 55546 Neu-Bamberg und kann gerne nach Absprache besucht werden
 
Minette, Hündin, Mischling, geboren ca. 01. März 2018, kastriert, Schulterhöhe: ca. 30 cm und 6-6,5 Kilo, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Die kleine Minette ist erst wenige Tage in ihrer Pflegestelle.
 
Dort zeigt sie sich als, ruhige, sanfte, bezaubernde, kleine Hündin, die mit dem großen Rudel und den Katzen gut auskommt. 
 
Gerne hätte sie im neuen Zuhause 1 oder mehrere Hundekumpel.
 
Sie liebt es, draußen zu liegen, ein Garten oder eine Terrasse und ländlich, wäre das Richtige für die Kleine.
 
Sie geht zwar noch vorsichtig, aber auch gerne kleine Spazierrunden in Feld, Wald und Flur.
 
Dichter Straßenverkehr und laute Geräusche und Menschenmassen, dominante bellende Hunde, findet sie noch sehr gruselig.
 
Minette braucht ein eher ruhiges Zuhause, ohne lauten Kinder und viele Besucher, bei Menschen, die sie in aller Ruhe ankommen lassen und nichts von ihr erwarten.
 
Wenn man ihr anfänglich die Zeit der Eingewöhnung gibt und ihr Geduld entgegenbringt, wird sie sich recht schnell zurechtfinden und sich an ihre neuen Menschen gewöhnen und sich ganz bald zu einer treuen kleinen Begleiterin entwickeln.
 
Wo sind die Menschen, die Empathie und Geduld haben, sich mit Minette zu beschäftigen und ihr Vertrauen zu gewinnen? 
 
Die nicht sofort demotiviert sind, wenn sie nicht direkt Schwanz wedelnd angerannt kommt?
 
Minette war mit ihrem Pflegepapa beim Hundefriseur und es mussten einige total verfilzte Stellen rausgeschnitten werden, aber das wächst ja wieder nach. 
 
Die kleine Minette ist während der Fellpflege in dem tollen Hundesalon eingeschlafen.
 
Wer also einen guten Hundefriseur braucht und seinem Hund was Gutes tun möchte, sollte unbedingt einen Termin machen, beim: 55595 Roxheimer Hundesalon.
 
Gefragt sind liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Tier nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und viel Putz-Arbeit ins Haus kommt.
 
Minette hat einen Mikrochip, ist kastriert, geimpft, entwurmt und hat einen negativen 4d Snaptest und einen blauen EU-Heimtierausweis. 
 
Unsere Hunde werden nur nach einem Hausbesuch und mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...