Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Billa ist reserviert

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Billa ist auf einer Pflegestelle in 93128 Regenstauf und kann gerne nach Absprache besucht werden
Billa, Hündin, Mischling, geboren ca. 01. August 2021, kastriert, Schulterhöhe: ca. 32 cm und ca. 5,5-6,6 Kilo, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Billa ist ein echtes Goldstück, wenn sie erstmal Vertrauen gewonnen hat und über die Fremdelphase weg ist, einfach nur super lieb, neugierig, lustig und verschmust.
 
Wir suchen für Billa die Menschen, die ihr mit Liebe und viel Zeit und Geduld die neue Welt zeigt und mit ihr gemeinsam erkunden möchte. 
 
Sie wird sicher einige Zeit benötigen, damit sie sich richtig in der für sie neuen Welt und im neuen Zuhause einleben kann. 
 
Gut an der Leine mitlaufen, alleine bleiben und Grundkommandos muss Billa noch lernen. 
 
Stubenrein sein beherrscht sie schon ganz gut, muss aber noch weiter ausgebaut werden. 
 
Sie braucht einfach geduldige Menschen, die keine Angst haben, dass man sie nicht gleich knuddeln und beschmusen kann. 
 
Menschen, die sich einfach freuen, dass die wunderschöne Billa da ist und die Spaß daran haben, sie mit Humor und Konsequenz zu erziehen, zu einer tollen Familienhündin.
 
Über einen 2. Hund, an dem sie sich orientieren kann, würde sie sich freuen, das ist aber kein Muss!
 
Ursprünglich stammt Billa aus Ungarn, wo sie mit ihren Geschwistern und der Mutter im Tierheim im Wald groß wurde. 
 
Sie wuchs wohlbehalten mitten in der Natur auf, gemeinsam mit vielen Hunden und Katzen und einem Pony.
 
Billa ist eine wunderschöne Mischlingshündin, die am besten in einem ländlichen Zuhause aufgehoben ist, mit Garten. 
 
Wenn Kindern im Haushalt sind, dann sollten diese in einem schon vernünftigen Alter sein und an den vorsichtigen Umgang mit Hunden gewöhnt sein.
 
Billa ist 1 Jahre alt, ca. 32 cm hoch und 5,5-6,6 kg schwer, kastriert, entwurmt und gechipt, geimpft und 4D Snaptest und mit blauem EU-Heimtierausweis.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...