Kleinanzeigensuche

Hopi

Neu
Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Hopi ist auf einer Pflegestelle in 61184 Karben und kann gerne nach Absprache besucht werden
Hopi, Hündin, Dackel, geboren ca. 03. August 2021, kastriert, Schulterhöhe: ca. 29 cm und z.Z. ca. 8 Kilo, Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen.
 
Bitte lesen Sie den ganzen Text genau durch und bitte geben Sie bei Interesse unbedingt Ihre TELEFONNUMMER an, damit wir Sie zurückrufen können.
 
BITTE vorab nur schriftliche Anfragen mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Lebenssituation! 
 
Ohne TELEFONNUMMER ist zeitlich keine BEARBEITUNG möglich.
 
Unsere ca. 5 jähriges Dackelmädel, ist ca. 29 cm groß und einem Gewicht von ca 8 kg. Hopi ist gechipt, geimpft, entwurmt und 4D Test war o.B, sie ist kastriert und es liegt ein blauer EU-Heimtierausweis vor.
 
Hopi ist eine sensible, kluge und liebevolle Hündin, die mit jedem Tag mehr aufblüht. 
 
Sie ist stubenrein, läuft toll an der Leine und bleibt bereits mit ihren Hundekumpels einige Zeit entspannt allein. 
 
Die kleine Hopi braucht nicht ständige Action, schöne lange Schnüffelspaziergänge in der Natur sollten aber täglich stattfinden. 
 
Für sie darf es dann danach gerne etwas ruhiger und gemütlicher zugehen.
 
Außenreize, wie Autos, Radfahrer oder Jogger, stellen gar kein Problem dar. 
 
Auch bei einem Besuch in der Stadt, hat sie sich wacker geschlagen und sich nach anfänglicher Unsicherheit, prima an ihrer Bezugsperson orientiert. 
 
Sie braucht Menschen, die sie mit Geduld und Humor weiter konsequent erziehen und wissen, dass Dackel manchmal auch ihren Dickschädel durchsetzen wollen.
 
Hopi ist ein äußerst menschenbezogener Hund und liebt es gestreichelt zu werden, dann strahlen ihr Augen. 
 
Neben Abenteuern und mentaler Auslastung, dürfen also Kuschelabende auf der Couch nicht fehlen. 
 
Bei Spaziergängen muss sie IMMER gut gesichert werden, sie wird öfters die Ohren auf Durchzug stellen und Spuren nachschnüffeln und rennen. 
 
Ein Zuhause als Prinzessin wäre schön, aber auch ein souveränen Ersthund wäre denkbar. 
 
Freigänger Katzen kennt sie, reine Hauskatzen, die Hunde akzeptieren und das Zusammenführen langsam und mit Bedacht gemacht wird, wären möglich. 
 
Für unser hübsches Dackelmädel, mit der zarten Seele, wünschen wir uns für ein für Dackel geeignetes Zuhause, mit gut eingezäuntem Garten und ohne viele verbotene Flächen. 
 
Unbedingt bei Dackel erfahrenen Menschen, die wissen, Dackel sollten keine Treppenstufen laufen sollen wegen ihres Dackelrückens.
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team, wir und die Pflegestelle beraten Sie sehr gerne. 
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.
 
Bitte sichert den Euch anvertrauten Vierbeiner über Monate sorgfältig. 
 
Achtet auf geschlossene Türen und Fenster. 
 
BITTE DOPPELSICHERUNG, Zug-Stopp-Halsband, Sicherheitsgeschirr und 2 Leinen und Anhänger mit Telefonnummer.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...