Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Sina ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Sina ist auf einer Pflegestelle in 12621 Berlin und kann gerne nach Absprache besucht werden.
Sina, Hündin, Mischling, geboren ca. 02. März 2020 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 49 cm und ca. 16 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Das wundervolle Hundemädel, ist circa 49 cm groß (16 kg) und 2 Jahre alt, sie hat einen Mikrochip, ist entwurmt, geimpft und hat einen blauen EU-Heimtierausweis. 
 
Sie wurde nochmals von der Tierärztin, die unsere PS-Hunde in Berlin betreut, angeschaut und hat ihr okay geben, für die Suche nach einem tollen Zuhause.
 
Sie ist neugierig, lernbegierig, besonders zu kleinen Artgenossen, aber auch zu den Großen freundlich und umgänglich mit den Katzen. 
 
Menschen, groß und klein, sind ihr ebenfalls willkommen, sie ist eine sanfte Hündin mit ganz viel Charme. 
 
Sina liebt es an der Schleppleine in der Natur unterwegs zu sein und zu schnüffeln und zu laufen. 
 
Lange schön Entdeckungs-Spaziergänge braucht sie, um ausgeglichen und glücklich zu sein.
 
Im Haus benimmt sie sich sehr gut und auch im Auto mitfahren ist kein Problem.
 
Auch als tolle Begleitung fürs wandern könnten wir uns das hübsche Hundemädel vorstellen.
 
Für unsere tolle Sina wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten und bei einer aktiven Familie, gerne auch eine Großfamilie wo immer jemand zum Kuscheln da ist. 
 
Gerne würde sie zeigen, was für eine ideale Familienhündin sie ist.
 
Im Allgemeinen sollte Sina, wie jeder Hund, artgerecht körperlich aber auch geistig ausgelastet werden für ein harmonisches Zusammenleben.
 
BITTE DOPPELSICHERUNG, Zughalsband und Sicherheitsgeschirr und 2 Leinen und Anhänger mit Telefonnummer.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...