Kleinanzeigensuche

Nino ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Nino ist auf einer Pflegestelle in 30880 Laatzen (Hannover) und kann gerne nach Absprache besucht werden.
Nino, Rüde, Mischling, geboren ca. ca. 01. März 2021, kastriert, Schulterhöhe: 28 cm und 4 kg, Vermittlung zu Katzen: Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen.
 
Der Kleine hat ein Kurzhaarfriseur bekommen, da er sehr verfilzt war. Regelmäßige Fellpflege sollte selbstverständlich sein. 
 
Das Familienleben hat er schon etwas kennengelernt und es gefällt ihm gut, es wird Zeit für ein eigenes Zuhause.
 
An der Leine läuft er noch etwas kreuz und quer, es gibt ja soviel zu erschnüffeln und entdecken.
 
Sein offenes Wesen macht es leicht, ihn zu motivieren zu lernen, was für ein Benehmen erwünscht ist. 
 
Nino ist ein schöner charaktervoller Hund, der es mag und sich freut, wenn er mal ein gutes Wort bekommt. 
 
Allerdings sollte er nicht nur getüttelt werden und die Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet sein, sonst entwickelt er rasch Starallüren und er stellt Besitzansprüche.
 
Nino neigt dazu, seine Menschen nur für sich haben zu wollen und will sie beschützen, daran muss gearbeitet werden. 
 
Er braucht Beständigkeit und nicht Besucherströme, die machen ihn unsicher und er kann dann auch schnappen.
 
Er ist ein junger, intelligenter Hund und dementsprechend möchte er spielen und beschäftigt werden. 
 
Gerne kann Nino als Zweithund leben, wo er einen Kumpel hat, mit dem er spielen und an dem er sich orientieren kann. 
 
Auch mit hundeerfahrenen Katzen kommt Nino gut aus, wenn seine Menschen darauf achten, dass er sie nicht so bedrängt mit seinem Spieltrieb.
 
Wir wünschen uns für den kleinen Mann erfahrene Menschen, die ihn konsequent und liebevoll erziehen und Grenzen aufzeigen. 
 
Auf keinen Fall soll Nino über viele Stunden alleine bleiben und warten müssen, bis jemand kurz Zeit für ihn hat. 
 
Er soll ein glücklicher Hund sein dürfen und spannende Abenteuer und abwechslungsreiche, tägliche Spaziergänge erleben, sowie die Nähe seiner Menschen genießen dürfen. 
 
Vor der Tür sollten Grünflächen sein und keine Hauptverkehrsstraße, ein Balkon wäre toll und ein Garten ein Traum.
 
Selbstverständlich ist er gechipt, entwurmt, geimpft und hat einen blauen EU-Heimtierausweis, der 4 d Snap-Test war ohne Befund.
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team, wir und die Pflegestelle beraten Sie sehr gerne.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...