Kleinanzeigensuche

Eden ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Eden kann in 56291 Bickenbach gerne nach Absprache besucht werden
Eden, Hündin, Mischling, geboren cca. 03. Dezember 2018, kastriert, Schulterhöhe: ca. 32 cm und ca. 6,5 Kilo
 
Eden sucht wegen schwerer Erkrankung ihres Frauchens ein neues Zuhause.
 
Sie  bringt ihre komplette Grund - Ausstattung und Körbchen mit.
 
Wer hat ein großes Herz und die Zeit ihr noch ein wenig Erziehung beizubringen und in Ruhe und mit Geduld ihr die Eingewöhnung in ihrem neuen Zuhause zu ermöglichen?
 
Eden ist eine freundliche und fröhliche Hündin, fährt gerne Auto, ist reisetauglich und versteht sich mit Artgenossen, wenn sie Zeit hatte, sie in Ruhe kennenzulernen. 
 
Mit Katzen ist sie nicht verträglich, sie rennt ihnen nach und knurrt leider auch mal. 
 
Die Kleine ist sowohl als Erst- sowie als Zweithund zu halten. 
 
An der Leine läuft sie in ländlicher Umgebung zügig und schnüffelt sehr gerne und ausgiebig, sie sollte an der Schleppleine geführt werden, weil sie sonst auch mal stöbern geht.
 
Fremde und Besucher meldet sie und ist am Anfang noch skeptisch, lässt sich aber dann streicheln. 
 
Für unser schwarzes Hundemädel suchen wir aktive Menschen, die gerne in der Natur spazieren gehen und die ihr einen guten Rahmen geben können. 
 
Eden braucht schöne abwechslungsreiche Spaziergänge mit ausreichend Schnüffelzeiten und unbedingt auch Suchspiele, für ihr cleveres Köpfchen. 
 
Das Alleine bleiben muss wahrscheinlich noch weiter gelernt werden und auch im Großen und Ganzen braucht Eden noch ein bisschen Erziehung, denn Regeln und Strukturen sind ja im neuen Zuhause ihr dann noch fremd. 
 
Doch wir wissen, dass sie pfiffig ist und Spaß daran hat, Neues zu lernen und sich auch weiter gut zu entwickeln.
 
Wir könnten uns sehr gut ein Mehrgenerationen Haushalt vorstellen, wo das Hundemädel immer jemand hat, bei dem sie in der Nähe sein darf.
 
Eden mag alle Menschen groß und klein und schließt sich gerne eng an.
 
Die neue Familie sollte am Stadtrand oder relativ im Grünen leben, denn nur Stadt mit Beton und vielen Autos ist nicht ihr Ding. 
 
Bisher hatte sie einen Garten und liegt gerne draußen und sonnt sich und spielt.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...