Kleinanzeigensuche

Majvi ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Majvi
Majvi, Hündin, Mischling, geboren ca. 01. August 2021 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), nicht kastriert, Schulterhöhe: ca. 32 cm und ca. 6,5-7 kg (Hals: 31-35 cm, Brust: 47-53 cm), Vermittlung zu Katzen: ja
 
Noch in Ungarn und wartet auf ein Reiseticket.
 
Erstkontakt mit den Katzen war gut, wenn Katzen im neuen Zuhause leben würden, wird nochmals getestet.
 
Majvi ist eine ganz tolle Hündin, die gerne lernt. 
 
Sie konnte aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet werden, sie machte auf sich aufmerksam und drückte ihr Pfötchen durchs Gitter.
 
Majvi war am Anfang recht schüchtern, läuft aber nun freudig im Rudel mit und macht kleine Spielaufforderungen. 
 
Es wäre an der Zeit, dass die clevere Hündin die Eintönigkeit im Tierheim hinter sich lassen kann.
 
Wir hoffen, dass die hübsche junge Dame eine aktive Familie begeistern kann, die mit viel Spaß und Geduld, Freude hat, ihr alles beizubringen und ihr zu zeigen, wie schön so ein Hundeleben sein kann.
 
Ein Zuhause wo viel Grün ist und nicht nur Autoschlangen, wäre sicher das richtige für die Kleine. 
 
Gerne sollte Majvi auch weiter Kontakt zu freundlichen Hunden haben dürfen, um ihr gutes Sozialverhalten nicht zu verlernen.
 
Majvi ist bei Ausreise entwurmt und gechipt, geimpft.
 
 
In Ungarn ist es oft üblich, das die Hunde im Garten leben und sich selbst überlassen werden.
 
Unsere Tiere werden manchmal ins Zuhause (oder eben in Wohnortnähe) gebracht.
 
Hunde für die Schweiz: Abholung in Deutschland
Keine Vermittlung nach Österreich möglich (neues Gesetz seit 01.01.2019)
 
Wir vermitteln nur nach positivem Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert (altersentsprechend), mit EU-Pass und Traces-Papieren. 
 
Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse in der Auffangstation, in Ungarn. 
 
Nach einer Vermittlung wird sich der Vierbeiner charakterlich anpassen und/oder verändern. 
 
Ob der Hund Jagdtrieb hat oder zeigt, lässt sich vor Ort in der Auffangstation nicht einschätzen.
 
BITTE DOPPELSICHERUNG, Zughalsband und Sicherheitsgeschirr und 2 Leinen und Anhänger mit Telefonnummer.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...