Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Godric ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Godric ist auf einer Pflegestelle in 13435 Berlin und kann gerne nach Absprache besucht werden
 
Godric, Rüde, Mischling, geboren ca. 01. Oktober 2018 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 28 cm und ca. 4,5-5 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Wir hoffen, dass sich für den hübschen, kleinen Hundemann bald die richtigen Menschen finden. 
 
Sein Impfstatus ist auf dem neuesten Stand, er ist kastriert und hat einen blauen EU-Pass. 
 
Er hat einen kleinen Nabelbruch, der nicht operiert werden muss.
 
Der Kleine versteht sich gut mit allen Hunden und ist auch mit Samtpfoten vertraut.
 
Godric ist wirklich ein unkomplizierter Zeitgenosse, manchmal etwas stur, aber mit viel Charme, auch mal verschmust und er hält viel von regelmäßigen Spaziergängen. 
 
Ein nicht so schönes Zeit liegt hinter ihm und nichts würden wir ihm mehr wünschen, als Weihnachten bei einer lieben Familie verbringen zu dürfen. 
 
Für Godric suchen wir feste Bezugspersonen, die ihm Orientierung geben und ihm das Gefühl von Liebe und Geborgenheit schenken. 
 
Kinder machen ihm Stress, durch die schnellen Bewegungen und die Lautstärke, bei kleinen Besuchern braucht er eine Möglichkeit, sich zurückzuziehen.
 
Noch kennt der kleine Mann nicht viel von der Welt und braucht Unterstützung, um in Ruhe alles genau zu erforschen und kennen, er ist auch ansonsten für alles offen! 
 
Er muss weiter fleißig das Hunde 1 × 1 lernen und es klappt noch nicht immer 100 % mit der Stubenreinheit.
 
Seine neue Familie sollte ihn stressfrei ankommen lassen und ihm ausreichend Zeit geben, sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen.
 
Der kleine Wuschel hat sich gut eingewöhnt. 
 
Auf die viele Autos und laute LKWs kann er verzichten und würde ein Leben am Stadtrand bevorzugen, vielleicht mit einem Balkon oder gar ein Garten?
 
Ein stressfreies Leben, ohne große Erwartungshaltung und ruhige Menschen mit Geduld, wünschen wir uns für ihn. 
 
Tolle Spaziergänge und Kuschelstunden mit seiner ersten, eigenen Familie, würden Godric glücklich machen und ihn seinen „Platz“ finden lassen!
 
Godric hat jemanden verdient, der sich in ihn verliebt und niemanden, der einfach nur "irgendeinen" schicken kleinen Hund möchte.
 
Da sich Godric auf der Pflegestelle befindet, müsste er dort besucht und abgeholt werden. 
 
Wir vermitteln nur nach positivem Hausbesuch und nach ausgefüllten Fragebogen und mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...