Kleinanzeigensuche

Nieve ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Nieve ist auf einer Pflegestelle in 54294 Trier und kann gerne nach Absprache besucht werden
Nieve, Hündin, Mischling, geboren ca. 05. April 2020, kastriert, Schulterhöhe: ca. 38 cm und z.Z. ca. 9-11 Kilo
 
Wir sind sehr glücklich über Nieves Pflegeplatz, wo sie sich so positiv entwickelt, sie kann aber nicht dauerhaft dort bleiben. 
 
Da sie sich stark an das Pflegeherrchen und den Ersthund bindet, wünschen wir uns schnellstmöglich eine liebevolle „Für-immer-Familie“ für unseren Schatz. 
 
Wer sich auf Nieve einlässt, findet in ihr eine lernwillige und lustige Begleiterin, die klare Regeln braucht, damit sie sich gut zurechtfindet und ihr liebevolles Wesen zeigen kann.
 
Sie mag große und auch kleine Menschen und geht freundlich auf sie zu. 
 
Nieve lebt aktuell harmonisch mit einem älteren Rüden zusammen und einer Katze.
 
Alleine bleiben ist kein Problem, zwar freut sie sich, wenn man wiederkommt, aber gegen einen entspannten, verschlafenen Vormittag mit ihrem Hundekumpel hat sie auch nichts einzuwenden. 
 
Das muss im neuen Zuhause, in kleinen Sequenzen, von Anfang an weiter geübt werden. 
 
Mit ihrem Pflegeherrchen übt sie schon fleißig Hunde 1 × 1 und mit ihrer raschen Auffassungsgabe ist sie mit Eifer dabei. 
 
An der Leine laufen muss weiterhin geübt werden, wenn es ganz korrekt sein soll. 
 
Nach tollen Spaziergängen und Schnüffel Runden liegt sie gerne auf der Couch und ruht sich aus und kuschelt.
 
Für Nieve wünschen wir uns ein ländliches Zuhause oder Stadtrand, mit Besitzern, die ihr mit viel Geduld und Liebe ein sicheres und artgerechtes Hundeleben ermöglichen.
 
Nieve ist laut dem Pflegeherrchen auch für Anfänger geeignete, sie bemüht sich sehr alles richtigzumachen. 
 
Ist mit allen Hunden sehr verträglich und auch mit den Katzen. 
 
Sie hat mit Autos, größerem Verkehrsaufkommen und mehr Menschen keine Probleme. 
 
Verhält sich draußen bei Knallgeräuschen total relaxt.
 
Im Wald schnüffelt sie gerne, ist auch an Tierspuren interessiert und sollte deshalb angeleint bleiben. 
 
Sicher könnte Nieve gut Suchspiele machen (such verloren usw.) und hätte viel Spaß. 
 
Vielleicht möchten Sie Mantrailing mit ihr machen, das wäre sicher eine tolle und sinnvolle Sache für Nieve und ihren Menschen.
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team, wir und die Pflegestelle beraten Sie sehr gerne.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

 

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...