Kleinanzeigensuche

Oliana ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Oliana ist auf einer Pflegestelle in 54675 Hommerdingen und kann gerne nach Absprache besucht werden
Oliana, Hündin, Mischling, geboren ca. 20. April 2019, kastriert, Schulterhöhe: ca. 26 cm und ca. z.Z. 3 Kilo, Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen
 
Unsere Oliana hatte fast schon ein Zuhause - aber eben nur fast. Auf ein Neues: das kleine Hundemädel wartet in Hommerdingen (bei Bitburg).
 
Sie ist mit allen Hunden in der Pflegestelle verträglich und auch mit dem Stubentiger kommt sie gut aus.
 
Das kleine, zierliche Hundemädchen ist sehr verschmust und mag die Nähe ihres Menschen, wenn sie Vertrauen gefasst hat. 
 
Sie hat Schlimmes in der Vergangenheit erlebt und springt einem nicht sofort entgegen. Fremde Menschen verunsichern sie am Anfang. Hier ist einfach etwas Geduld und Behutsamkeit gefordert, um ihr kleines Herzchen in Liebe zu erobern. 
 
Wer ihr aber die Zeit zum ankommen und eingewöhnen lässt, hat in Zukunft eine sehr liebe freundliche sanfte Seele an seiner Seite.
 
Oliana ist noch nicht ganz stubenrein, auch mit der Leine klappt es noch nicht ganz so gut. Hier muss einfach noch weiter geübt werden.
 
Ansonsten hat sie in der Pflegestelle schon gelernt, wie so ein Tagesablauf ist und was für Regeln es gibt, natürlich muss sie noch weiter lernen, aber sie ist sehr klug.
 
Gerne beantwortet ihr Pflegefrauchen alle weiteren Fragen.
 
Wir suchen für Oliana ein eher ländliches Zuhause, wo es nicht allzu hektisch zugeht und auch keine kleinen Kinder wohnen.
 
Gerne mag sie über Gras laufen und auch mal die Sonne genießen, deshalb wäre ein Balkon oder Garten wichtig.
 
Oliana mag gerne schnuppern und auf ihren Pfötchen laufen, sie soll auf keinen Fall ein Taschenhund werden.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...