Kleinanzeigensuche

Kuki ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Kuki ist auf einer Pflegestelle in 54675 Hommerdingen und kann gerne nach Absprache besucht werden.
Kuki, Rüde, Mischling, 9 Jahre , kastriert, Schulterhöhe: 26 cm und 4,6 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Unser kleiner, agiler Kuki braucht unbedingt ein schönes Zuhause. 
 
Leider kam sein Frauchen ins Pflegeheim und der kleine Tropf hat nun seine Frauchen verloren, wo er 6 Jahre verwöhnt und geliebt wurde.
 
Er ist jetzt auf unserer Pflegestelle im Raum Trier-Bitburg, in einem Rudel mit anderen Hunden und Katzen.
 
Das Pflegefrauchen sagt über Kuki: Er ist ein lieber, lustiger Hundemann, der gerne spielt und auch sehr aufmerksam ist. 
 
Über die große eingezäunte Wiese flitzen und versuchen die Schmetterlinge zu erhaschen macht großen Spaß. 
 
Er lässt sicher aber auch zurückrufen, wir empfehlen aber unbedingt bei Spaziergängen, ihn gesichert an der Schleppleine zu lassen.
 
Im Haus benimmt er sich manierlich, ist stubenrein, geht sehr gut an der Leine. 
 
Problemlos fügt er sich in den Tagesablauf ein, noch hat er etwas Angst, dass auch sein Pflegefrauchen verschwindet und trippelt deshalb überall hinterher.
 
Mit den meisten Hunden kommt er gut aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. 
 
Katzen, die Hunde kennen, sind auch kein Problem, er läuft ihnen nach, um sie zum Spielen zu animieren und schaut dann verdutzt, wenn sie nicht mitmachen.
 
Kuki schmust gerne und ist immer gerne nah bei den Menschen, er möchte so gerne wieder ein Frauchen, vielleicht mit Herrchen? 
 
Größere, verständige Kinder, mag er und spielt auch gerne mit ihnen, Bällchen holen usw.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...