Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Dimma

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Dimma ist auf einer Pflegestelle in 55546 Neu-Bamberg und kann gerne nach Absprache besucht werden
Dimma, Hündin, Mischling, geboren ca. 01. August 2013, kastriert, Schulterhöhe: ca. 28 cm und ca. 5 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Anfangs war Dimma recht schüchtern und zurückhaltend, aber mittlerweile ist sie zutraulich und freundlich und verschmust, zu allen Zwei und Vierbeinern. 
 
Sie ist aufmerksam und auch wachsam und möchte gerne alles richtig machen und weiter lernen.
 
Sicherlich muss man der kleinen Dame Zeit geben in ihrem neuen Zuhause anzukommen, aber dann wird sie gerne schmusen und ganz nah bei ihren Menschen sein. 
 
Die Pflegefamilie, berichtet nur Gutes über sie, auch an der Leine läuft sie manierlich. 
 
Schöne Spaziergänge in der Natur, wo es viel zu riechen und zu entdecken gibt, machen ihr viel Spaß, wobei eine Langstreckenläuferin ist sie nicht, mit ihren kurzen Beinchen. 
 
Sie sollte auch nicht täglich viele Treppen laufen müssen, sie wurde geschlagen, auch in den Rücken und hatte Probleme mit den Hinterbeinen. 
 
Davon merkt man jetzt nichts mehr und sie rennt und läuft gut und ohne Probleme. 
 
Dimma hat sich inzwischen auch daran gewöhnt, mal alleine zu sein (mit den Hunden und Katzen), sie freut sich, wenn die Menschen wieder da sind und würde auch gerne ihre Bezugspersonen überall hinzubegleiten.
 
Dimma sollte nicht mitten in der Stadt leben, ein Zuhause mit der Natur vor der Haustür, ein Balkon oder Garten wäre schön. 
 
Wir hoffen sehr, dass Dimma wunderbare Adoptanten findet, bei denen sie das Leben führen darf, das sie verdient: geliebt, gut versorgt, liebevoll behütet, mit Gelegenheit zu Spaß und Spiel, schönen Gassi-Runden und Kuschelstunden.
 
Sie ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Hündin, die in einem ruhigen Alltag, gerne auch bei älteren Menschen, leben sollte. 
 
Dimma ist gechipt, kastriert, entwurmt und hat einen blauen EU-Pass.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...