Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Katilo

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Katilo ist auf einer Pflegestelle in 12621 Berlin und kann gerne nach Absprache besucht werden.
Katilo, Rüde, Mischling, geboren ca. 01. März 2018 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 30 cm und ca. 5,9 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Der 4 Jahre alte, hübsche Katilo lebt erst wenige Tage in seiner Pflegestelle.
 
Er kommt mit Hunden und Katzen gut aus, mag es eher ruhig. 
 
Er ist 30 cm hoch und wiegt um die 5,9 kg, hat einen Mikrochip, kastriert, entwurmt und hat einen blauen EU-Heimtierausweis.
 
Katilo ist ein toller, kleiner Hundemann, gerne mag er es ruhig und gemütlich. 
 
Ein Zuhause allein oder mit 1 netten Hundemädel wäre für ihn optimal, auch Samtpfoten sind okay.
 
Katilo kann auch manchmal sturköpfig sein, er schmust, wenn er mag und ist sonst souverän unterwegs. 
 
Gemütliche Spaziergänge, aber bitte mehrmals am Tag, sind sicher nach seinem Geschmack, große stundenlange Wanderungen sind gar nichts für ihn. 
 
Ein Seniorenpaar oder eine Familie mit größeren Kindern könnten passend für Katilo sein. 
 
Schön wäre es für ihn, ländlich zu wohnen und wenn ein kleiner Garten oder Terrasse vorhanden wäre, dann könnte er auch mal draußen liegen. 
 
Bitte, Katilo braucht regelmäßige Fellpflege, die Augen sollten, ebenso wie die Krallen, kontrolliert werden. 
 
Er sollte keine vielen Stufen laufen müssen, also bitte bei Treppen sollte er getragen werden.
 
BITTE DOPPELSICHERUNG, Zughalsband und Sicherheitsgeschirr und 2 Leinen und Anhänger mit Telefonnummer.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...