Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Glenna ist reserviert

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Glenna ist auf einer Pflegestelle in 55546 Neu-Bamberg und kann gerne nach Absprache besucht werden
Glenna, Hündin, Mischling, geboren ca. 01. März 2018 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 28 cm und ca. 4,5 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Wir suchen Menschen mit genügend Zeit und viel Geduld, die das Herz am richtigen Fleck haben und ihr die Zeit geben, um anzukommen, die sie braucht. 
 
Glenna ist ein Hund der leisen Töne, Hektik und laute, harte Ansprache mag sie nicht.
 
Unser tolles Hundemädel lebt dort mit 7 Hunden und 5 Katzen zusammen und es gibt keinerlei Probleme.
 
Glenna ist nicht aufdringlich, ist lieb, fröhlich, in neuen Situationen zurückhaltend, aber auch offen, mit liebevoller Unterstützung die Welt zu erkunden.
 
Sie ist soweit stubenrein (es kann mal ab und an ein kleines Malheur passieren, was sich ganz bestimmt mit der Zeit legt), sie schläft nachts friedlich und entspannt, mit dem Hunderudel bleibt sie auch ohne Probleme alleine!
 
Draußen läuft sie nach anfänglichem Zögern schön an der Leine, bei neuen Situationen bleibt sie stehen und beobachtet. 
 
Vieles kennt sie noch nicht und sie sollte langsam alles Fremde kennenlernen dürfen und dadurch wird auch ihre Sicherheit nach und nach kommen.
 
Für Glenna wünschen wir uns Menschen, die vielleicht einen Zweithund suchen oder auch eben für sie alleine viel Zeit und Schmuseeinheiten haben! 
 
Die ihr aber auch die Möglichkeit zum sozialen Kontakt zu freundlichen Hunden geben können.
 
Katzen mag sie auch und ist nicht aufdringlich, gerne könnte sie mit Samtpfoten leben.
 
Eine ländliche Umgebung wäre für Glenna sehr zu wünschen, vielleicht ein kleiner Garten, wo sie mit ihren Menschen die Zeit verbringen kann. 
 
Als Stadthund ist sie absolut nicht geeignet, das sind die Umweltreize und die Lautstärke einfach zu viel für sie.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Da sich Glenna auf der Pflegestelle befindet, müsste sie dort besucht und abgeholt werden. 
 
Das kleine Mädel ist kastriert und hat alle gängigen Impfungen und einen blauen EU-Pass, sie ist entwurmt und Parasiten frei.
 
Wir vermitteln nur nach positivem Hausbesuch und nach ausgefüllten Fragebogen und mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr.
 
JEDER Hund hat ein Recht auf eine passende, möglichst ideale Stelle, darauf arbeiten wir hin.
 
Wir treffen unsere Entscheidung im Sinne und zum Wohl des Hundes und beraten uns im Team.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...