Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Rudi

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Rudi wartet in 45739 Oer-Erkenschwick
Rudi, Rüde, Mischling, geboren 03. März 2020, kastriert, Schulterhöhe: ca. 39 cm und ca. 11 kg, Vermittlung zu Katzen: nein
 
Rudi (Privatabgabe wegen Krankheit) sucht ein neues Zuhause, zurzeit ist er in 45739 Oer-Erkenschwick.
 
Er ist stubenrein und bleibt auch mal nach Eingewöhnung einige Zeit alleine, das muss unbedingt weiter geübt werden. 
 
Ganz kleine Kinder und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. 
 
Der kleine Mann schmust sehr gerne und braucht Zuwendung.
 
Rudi sollte weiter noch einiges lernen dürfen, er kann schon einige Grundkommandos, ist aber noch sehr hibbelig, da er z.Z unterfordert ist. 
 
Gutes Sozialverhalten hat er gelernt und ist es gewohnt auch mit größeren Hunden im Rudel freizuspielen. 
 
Es ist sehr wichtig, dass weiter viele gute Hundekontakte möglich sind, auch als Zweithund könnte Rudi glücklich werden und hätte jemand zum Spielen.
 
Gerade so ein junger Hund ist nichts für Langweiler und er ist als Terrier-Mix schon sehr kernig. 
 
Gern mag er schöne Spaziergänge, auch Wasser findet er toll und apportiert auch fleißig und mit viel Spaß.
 
Man sollte sich von seinem drolligen Aussehen mit den Knopfaugen nicht täuschen lassen, der kleine Kerl, als echter franz. Bully-Jacky-Mix, hat es in sich und man muss ihm schon gelegentlich klar vermitteln, wo es lang geht, sonst wird er zu selbstbewusst.
 
Wir suchen für Rudi Menschen, die Freude daran haben, einem jungen Hund vieles beizubringen und die auch viel mit ihm unternehmen. 
 
Joggen würde ihm sicher viel Spaß machen, auch Agility oder anderer Sport wäre möglich, nur er muss gefördert und ausgelastet werden, sonst macht er vielleicht Unsinn.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.
 
Rudi ist kastriert, entwurmt, geimpft und hat einen Heimtierausweis.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...