Kleinanzeigensuche

Duchess ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Duchess ist auf einer Pflegestelle in 76327 Pfinztal und kann gerne nach Absprache besucht werden
Duchess, Hündin, Spitz Mischling, geboren ca. 20. September 2017, kastriert, Schulterhöhe: ca. 27 cm und z.Z. ca. 4 Kilo, Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen
 
Duchess ist superlieb und versteht sich bestens mit Artgenossen und akzeptiert auch Katzen.
 
Schön wäre, wenn schon ein kleiner Hundekumpel vorhanden wäre, sie spielt gerne und mag Kontakt liegen. 
 
Das Pflegefrauchen sagt, sie läuft Treppen und fährt ruhig im Auto mit. 
 
Duchess lässt sich ohne Probleme anleinen, das korrekte laufen an der Leine kann sie aber noch nicht.
 
In der Vergangenheit hat sie leider auch Schlechtes erlebt und soll nun die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.
 
Duchess ist superlieb und sehr gelehrig und möchte mit Unterstützung die große, weite Welt kennenlernen.
 
Ein Leben als »Schoss-Hündchen« soll sie aber auf keinen Fall führen müssen, sondern häufig in die Natur kommen und diese mit allen Sinnen genießen können.
 
Sicher wird sie sich bald daran erfreuen, wie viel Freude und Spaß, Bewegung, das Beschnüffeln und Entdecken neuer Dinge auf den gemeinsamen Spaziergängen macht.
 
Gesucht sind Menschen mit entsprechender Geduld und Verständnis, die ihr, mit der nötigen Ruhe und Humor, das Hunde ABC beibringen.
 
Da Duchess das Leben als Familienhund noch nicht kennt, sollten Kinder auf jeden Fall im Teenageralter sein und Rücksicht auf die Bedürfnisse der Kleinen nehmen. 
 
Wir wünschen uns ein ruhigeres Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit für das kleine, sanfte Hundemädel. 
 
Ein Balkon wäre toll, sie liegt so gerne draußen und genießt die Sonne oder lässt den Wind durch ihr Fell streichen.
 
Selbstverständlich ist sie gechipt, entwurmt, geimpft und hat einen blauen EU-Heimtierausweis.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...