Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Tammy ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Tammy kann gerne nach Absprache in 33330 Gütersloh besucht werden.
Tammy, Rüde, Mischling, geboren ca. 01. Juli 2018, kastriert, Schulterhöhe: ca. 32 cm und ca. 4,5 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Für den kleinen 32 cm hohen (4,5 kg schweren) 4-jährigen Hundebuben Tammy, suchen wir ein liebevolles Zuhause. 
 
Er ist ein wohlerzogener kleiner Mann, der sich zu benehmen weiß und gerne überall dabei ist. 
 
Autofahren mag er gerne, auch bei kühlerem Wetter ein Stück am Fahrrad laufen und dann ins Körbchen, kennt er. 
 
Er ist ein kleiner, verschmuster Charmeur, der Kuschelzeit genießt und gerne nah bei seinen Menschen sein möchte. 
 
Im Haus ist er ruhig und schläft gerne.
 
Tammy bleibt aber auch nach Eingewöhnung für 2–3 Stunden allein, das muss natürlich in neuer Umgebung geübt werden.
 
Für den unkomplizierten Buben suchen wir Menschen, die so einen tollen Hund zu schätzen und zu achten wissen. 
 
Er soll viel Geborgenheit und Liebe bekommen, aber auch was erleben dürfen.
 
Gesucht wird ein schönes Zuhause im eher ländlichen Bereich für tolle gemeinsame, Entdeckertouren vor der Haustüre. 
 
Ein eingezäunter Garten zum Spielen und flitzen wäre wünschenswert, aber kein Muss, gerne auch mit einem Hundekumpel und Katzen.
 
Tammy hat einen Mikrochip, ist kastriert, entwurmt und hat einen blauen EU-Heimtierausweis.
 
Gefragt sind liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Tier nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und viel Putz-Arbeit ins Haus kommt.
 
Unsere Hunde werden nur nach einem Hausbesuch und mit Schutzvertrag vermittelt.
 
BITTE DOPPELSICHERUNG, Zughalsband und Sicherheitsgeschirr und 2 Leinen und Anhänger mit Telefonnummer.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...