Kleinanzeigensuche

Flori ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Flori ist auf einer Pflegestelle in 12623 Berlin und kann gerne nach Absprache besucht werden
Flori, Hündin, Mischling, geboren ca. 01. April 2021, kastriert, Schulterhöhe: ca. 36 cm und ca. 7-8 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Flori ist eine ca.1-jähriges, kastriertes, wunderschönes Hundemädel, ca. 36 cm hoch und 7–8 kg schwer, gechipt, geimpft, kastriert.
 
Sie ist in neuen Situationen noch unsicher und braucht liebevolle Unterstützung. 
 
Gerne möchte sie lernen, ist auch neugierig, steht sich dabei aber so einige Male selbst im Weg.
 
Im Auto fährt sie problemlos mit, sie hat auch schon gelernt, 1 Stunde alleine zu bleiben, das muss weiter geduldig und ruhig weiter geübt werden. 
 
Nachts schläft sie problemlos in ihrer offenen Höhle/Box durch. 
 
Haushaltsgeräusche, wie Mixer, Staubsauger sind kein Problem, sie fühlt sich gut und sicher in der Wohnung und entspannt dann auch.
 
Die Stubenreinheit ist noch nicht 100 % ig, da sie manchmal noch draußen in lauter, aufregender Umgebung (Stadt) vergisst, sich zu lösen.
 
Flori ist und hat ein zartes Seelchen, sie sollte ruhig, geduldig weiter erzogen werden, mit viel Lob, Kasernenton und grobe Behandlung würden sie total verunsichern. 
 
Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule, das würde ihr sicher Spaß machen, Sicherheit geben und die Bindung stärken.
 
Für unsere sensible Flori, suchen wir Menschen, die sie geduldig fördert und ihr Selbstvertrauen aufbaut. 
 
Die mit ihr spielen und kuscheln, sie aber nicht bedrängen. 
 
Gesucht werden Leute, die selbst aktiv sind und ihr zeigen, was das Leben für Flori noch an Überraschungen und Abenteuern zu bieten hat.
 
Gerne könnte sie auch zu einer Familie, Kindern (ab 10 Jahre), die Achtsamkeit mit Tieren gelernt haben und Hunde nicht als Spielzeug sehen. 
 
An der Leine ist sie in der Stadt noch unsicher, Mülltonnen, laute Geräusche und fremde Menschen, Kinderwagen, weiß sie nicht gleich einzuschätzen und blafft da auch mal. 
 
Sie ist aber keine Kläfferin, auch bei stürmischen Hunden an der Leine ist sie ängstlich und es kann ein Blaffer kommen. 
 
Im gut eingezäunten Freilauf ist sie mit allen Hunden verträglich, sie lebte vorher in einem gemischten Rudel. 
 
Flori sollte unbedingt weiteren Hundekontakt zu souveränen, gut sozialisierten Hunden haben, das ist sehr wichtig. 
 
Im Wald läuft sie voller Freude an der Schleppleine, zeigt Ansätze zu apportieren und ist dann auch mal übermütig. 
 
Wir möchten sie gerne in ein ländliches Zuhause vermitteln oder an den Stadtrand, gerne mit Garten, aber das ist kein Muss, wenn sie viele schöne Spaziergänge, mit ihren Menschen machen darf. 
 
Gerne könnte sie auch als Zweithund zu einem sicheren Hund vermittelt werden. 
 
Flori muss unbedingt gut gesichert werden über eine lange Zeit, wenn sie sich erschreckt fällt sie in den Fluchtmodus.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...