Kleinanzeigensuche

Gaston ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Gaston ist auf einer Pflegestelle in 55546 Neu-Bamberg und kann gerne nach Absprache besucht werden
Gaston, Rüde, Mischling, geboren ca. 20. Mai 2021, kastriert, Schulterhöhe: ca. 28 cm und ca. 3,5 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Unser hübscher weißer Hundemann lebt erst wenige Tage in seiner Pflegestelle.
 
Er ist knapp ein Jahr alt, ca. 28 cm hoch und wiegt um die 3,5 kg (zu dünn), ist gechipt, kastriert, entwurmt und hat einen blauen EU-Pass.
 
Seine Pflegefamilie weiß nur Gutes zu berichten.
 
Mit den vorhandenen Hunden und den Katzen versteht er sich super und den Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und anhänglich, natürlich schmust er auch gerne. 
 
Gaston ist ein schlaues Kerlchen, sehr wissbegierig und lernt auch schnell. 
 
Er ist soweit stubenrein und mag gerne bei seinen Menschen sein, auf der Couch und auch gerne im Bett.
 
An der Leine läuft er aber noch im Zickzack, er benötigt sicher noch einige Lektionen vom Hunde ABC. 
 
Seine Menschen sollten Spaß daran haben, ihm alles beizubringen und auch Geduld, wenn es nicht gleich so rund läuft. 
 
Der sensible Gaston ist ein Hund der leisen Töne, Hektik und lauten Trubel mag er nicht, das zieht er sich zurück.
 
Baden und kämmen lässt er sich ohne Probleme, es wäre gut, wenn er zu einem Termin bei einem guten Hundefriseur hätte. 
 
Er braucht weiter hochwertiges Futter und kleinere Mahlzeiten am Tag, er ist noch sehr dünn. Das Pflegefrauchen berät da gerne.
 
Das alleine bleiben sollte kleinschrittig geübt werden, am besten ab dem Tag des Einzugs, unserer Meinung nach sollte jeder Hund für einige Stunden alleine bleiben können, ohne sich zu ängstigen und laut zu sein. 
 
Wir suchen ein liebevolles Zuhause im Umkreis von Neu-Bamberg, nicht gerade mitten in der Stadt, ein eingezäunter Garten wäre schön oder ein Balkon, mal zum Chillen. 
 
Wenn er in ein Mehrgenerationen Haushalt (nicht zu ganz kleinen Kindern) ziehen dürfte, würde uns das sehr freuen, gerne auch als Zweithund und auch Samtpfoten dürften dort leben. 
 
Er braucht Menschen, die mit im albern, spielen und schmusen, die ihn achten und ihm Geborgenheit und Liebe geben. 
 
Zu Einzelpersonen ohne weiteren Tiere, möchten wir ihn nicht vermitteln. 
 
Auch nicht an Leute, die den ganzen Tag außer Haus sind, er bindet sich sehr an seine Menschen und hat Angst, verlassen zu werden.
 
Schöne interessante Spaziergänge, mit kleinen Pausen, er muss noch Muskulatur aufbauen. 
 
Bitte kein Zuhause mit vielen Treppen oder er muss wirklich getragen werden.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...