Kleinanzeigensuche

Noel ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Noel ist auf einer Pflegestelle in 12621 Berlin und kann gerne nach Absprache besucht werden
 
Noel, Rüde, Puli Mischling, geboren ca. 24. Juni 2012 , kastriert, Schulterhöhe: ca. 42 cm und ca. 12 kg, Vermittlung zu Katzen: nein
 
Noel ist einer der Hunde, die bei fast allen tierlieben Menschen glücklich werden können: Er ist völlig situationangepasst und kann zu Hundeanfängern genauso wie zu aktiven Rentnern. 
 
Kinder ab Schulalter mag er besonders gern und sogar Allergiker könnten glücklich mit ihm werden.
 
Der 9-jährige Pulli-Mix ist 42 cm hoch und 12 kg leicht und kastriert. Im Haus ist er sehr ruhig und kaum zu bemerken. Draußen mag er es gern aktiver: lange Spaziergänge, im zügigem Schritt und Such- und Schnüffelspielen am Wegesrand sind genau nach seinem Geschmack.
 
Sehr genießt er es, mit seiner Familie den Tag zu gestalten: Er mag die täglich notwendige Fellpflege, ist natürlich stubenrein, sehr intelligent und lernt gern Neues. 
 
Noel ist leinenführig, bleibt zeitweise ohne Protest allein, entspannt sogar beim Autofahren und ist wahnsinnig gern mit anderen Hundefreunden und ihren Familien unterwegs. 
 
Auch im eigenen Zuhause würde ihm ein Artgenosse (unabhängig vom Geschlecht) gut gefallen, nur zu Katzen und Vögeln sollte er besser nicht! 
 
Er ist ein fröhlicher Sonnenschein und auch wenn er positiv auf Dirofilarien getestet wurde (er wird derzeit nach der Slow Kill Methode behandelt) und zeigt keinerlei gesundheitlichen Einschränkungen. 
 
Seine Pflegestelle berät Sie dazu gern vor Ort.
 
Unsere Tierärztin in Berlin war sehr zufrieden mit ihm.
 
Noel kennt das Leben in einem Stadtzentrum nicht. 
 
Wir suchen für ihn ein Zuhause im ländlichen Bereich oder am grünen Stadtrand. 
 
Wie all unsere Hunde ist er kastriert, geimpft, gechipt, entfloht/entwurmt und kommt – wenn alles passt – gern mit seinem blauen EU-Heimtierausweis zu Ihnen.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...