Kleinanzeigensuche

Gerory ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Geordy ist auf einer Pflegestelle in 55546 Neu-Bamberg und kann gerne nach Absprache besucht werden
 
Geordy, Rüde, Mischling, geboren ca. 01. September 2020 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 30 cm und ca. 5,6 kg, Vermittlung zu Katzen: ja
 
Der junge 1,5 Jahre alte, hübsche Hundemann lebt erst wenige Tage in seiner Pflegestelle.
 
Dort wohnt er mit Hunden und Katzen zusammen und hat sich gut eingefügt. 
 
Geordy ist voller Tatendrang und möchte uns Menschen gefallen und versucht aber auch seinen Dickkopf durchzusetzen. 
 
Wir wünschen uns für den Kleinen eine aktive Familie, bei er sich mit Familienanschluss zum Traumhund entwickeln darf. 
 
Der kleine Mann muss natürlich, wie jeder Hund, das 1 × 1 lernen und was eben ein Familienhund so alles können soll. 
 
Er ist bewegungsfreudig und auch mal ein bisschen frech, er liebt es zu flitzen und alles zu erkunden. 
 
Sicher holt er jetzt alles nach, was er bisher verpasst hat, er will das Leben jetzt richtig genießen und noch vieles erleben, körperlich und auch geistig. 
 
Für den Kleinen wünschen wir uns ein liebevolles und aktives neues Zuhause, mit viel Natur. 
 
Bei jüngeren Menschen, die seine Energie zu schätzen wissen und über ihn lachen können, die viel Zeit für ihn haben und Geduld, die sich darauf freuen, ihm neue Dinge beizubringen und die Welt zu zeigen. 
 
Dafür werden sie mit dem Wuschel ein richtig tolles Familienmitglied bekommen, gegen einen agilen, verspielten Hundekumpel hätte er ganz bestimmt nichts einzuwenden. 
 
Nach ausgiebigen Tobe- und Spielzeiten oder aufregenden anderen Abenteuern möchte Geordy ganz nah bei seinem Menschen sein und dessen Liebe spüren und kuscheln.
 
Da sich Geordy auf der Pflegestelle befindet, müsste er dort besucht und abgeholt werden. 
 
Der Rüde ist kastriert und hat alle gängigen Impfungen und einen blauen EU-Pass, er ist entwurmt und Parasiten frei.
 
Wir vermitteln nur nach positivem Hausbesuch und nach ausgefüllten Fragebogen und mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr.
 
JEDER Hund hat ein Recht auf eine passende, möglichst ideale Stelle, darauf arbeiten wir hin.
 
Wir treffen unsere Entscheidung im Sinne und zum Wohl des Hundes und beraten uns im Team.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...